*
top
Menu
Startseite Startseite
Organisationsentwicklung Organisationsentwicklung
Führung als Funktion Führung als Funktion
Führungs- & Teamcoaching - ÖVS Führungs- & Teamcoaching - ÖVS
Potentialoptimierung Potentialoptimierung
Dienstleistungsoptimierung Dienstleistungsoptimierung
DLO - Ziele DLO - Ziele
DLO - Herausforderungen DLO - Herausforderungen
DLO - Seilbahnunternehmen DLO - Seilbahnunternehmen
Video Optimierungsprozess Video Optimierungsprozess
Mitarbeitertraining on the job Mitarbeitertraining on the job
easy boarding easy boarding
Ihre eigenen Lehrvideos Ihre eigenen Lehrvideos
Syst. Strukturaufstellungen Syst. Strukturaufstellungen
Praxistage Praxistage
Basiswissenschaft Basiswissenschaft
Vorträge Vorträge
Bild der Woche Bild der Woche
Energie Balance Trainer Energie Balance Trainer
Georg Besser Georg Besser
Steckbrief Steckbrief
Unsere Kunden Unsere Kunden
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
logo AFNB


Quantengestützte 
Potentialanalysen

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version


 

25 Jahre Erfahrung in der Beratung und Entwicklung dienstleistungsorientierter und lernbereiter Unternehmen.

1988 gründete ich mein eigenes Institut für human ressource developement in Zell am See, Österreich.

Als Unternehmensentwickler und Konsulent für systemische Leistungsprozesse forsche und lehre ich mit dem Schwerpunkt lösungsoptimierter Funktions- und Verhaltensmodifikation von Führungs- und Dienstleistungsprozessen. 

Rahmenbedingungen meiner Arbeit bilden die permanente Veränderung unserer Märkte und damit die, sich immer verändernden Ansprüche an Menschen, Teams und Organisationen. Lernen wird zur Kernkompetenz!
Das Ziel meiner Beratungsleistungen gibt der jeweilige Kunde vor, es handelt sich allerdings durchwegs um eine zielorientierte Leistungsoptimierung in den unterschiedlichsten Unternehmensebenen und -bereichen.

Meine Beratungsleistungen und Projektbegleitungen basieren auf nunmehr 25 Jahren praktischer Erfahrung in der Betreuung und der Optimierung von Führungs- und Dienstleistungsprozessen nationaler und internationaler Unternehmen.
Eine kontinuierliche, wissenschaftlich basierte Aus- und Weiterbildung stellt die Qualität meiner Beratungsleistungen sicher.

2001 präsentierte ich mein selbst entwickeltes Konzept "Businessorientiertes Leistungscoaching". Dieses revolutionäre, auf quantenphysikalische Erkenntnisse basierende Entwicklungskonzept ermöglicht, die Lernprozesse zur Leistungsoptimierung in Unternehmen in jeder Phase wirklich messbar zu machen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail